Aktuelle Ereignisse vom 25. Juni – 27. Juni 2009

Auf der ersten Seite ist die wundertätige Muttergottesstatue in der Kapelle von Naju abgebildet, die nach langer Pause auf ihrem linken Auge wieder Tränen vergießt.

(25. Juni 2009)

Auf den restlichen 7 Seiten ist zu sehen:

1. Die große Muttergottesstatue auf dem Erscheinungsberg, die auf der rechten Stirnseite Blut vergießt. Es ist das erste Mal, dass diese Muttergottesstatue ein solches Zeichen gegeben hat.

2. Das auf geheimnisvolle Weise herabgekommene Blut (am 27. Juni 2009 gegen 17.20 Uhr entdeckt) wurde in Flaschen gesammelt. Es ist bis zum heutigen Tage nicht geronnen.

3. Das Blut wurde umgehend untersucht, wobei die Blutgruppe AB Rhesus+ festgestellt wurde.

Nach langer Pause hat die Statue am 25. Juni 2009 wieder angefangen zu weinen

Die Muttergottesstatue auf dem Erscheinungsberg vergießt am 27. Juni 2009 zum ersten Mal Blut (Vermutlich aus der Wunde der Dornenkrönung)

Herabgekommene Blutstropfen auf dem Kreuzweg des Erscheinungsbergs

Herabgekommene Blutstropfen auf dem Ast eines Baumes des Kreuzwegs

Das herabgekommene Blut auf dem Stein des Kreuzwegs

Am 27.Juni 2009, gegen 17.20Uhr, entdeckte man wieder Bluttropfen an diesen Äste

Das kostbare Blut wurde in einer Flasche gesammelt

 

 


Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.