30. Juni 2009 (24. Jubiläumsfest, seitdem die wundertätige Muttergottesstatue in Naju zum ersten Mal Tränen geweint hat)

Anlässlich des 24. Jubiläumsfests, seitdem die wundertätige Muttergottesstatue in Naju zum ersten Mal Tränen geweint hat, versammelten sich Pilger aus aller Welt. Schon am frühen Morgen ließ der Himmel auf den Acryldeckel in der Kapelle, wo am 27. August 1997 gegen 12 Uhr die Heilige Hostie herabgekommen war, duftendes Öl niederkommen, welches sich in Milch verwandelte. Kurz darauf kam auf den Boden der Kapelle eine große Menge Blut - an manchen Stellen mit Blutklumpen - herab. Als Julia Kim die Füße Jesu am Kalvarienkreuz berührte, sprudelte aus ihnen Blut hervor und kam auf sie herab.

Julia Kim, die bescheidene Sühneseele, welche schon seit 24 Jahren die „Liebesbotschaft des Himmels“ erhält, sühnt als lebendige Opfergabe für die Wiedergutmachung der Leiden Christi, für die Bekehrung der Sünder und für die Sünden der ganzen Welt (insbesondere wegen der weltweiten Abtreibungen). Ihre unbeschreiblichen, extremen Sühneleiden werden, mit gelegentlichen Unterbrechungen, zunehmend schwerwiegender und gehen des Öfteren bis zum Todesringen. Erfreulich ist aber, dass sich wieder viele gnadenreiche Ereignisse in Naju ereignet haben: Viele Heilungen an Körper und Seele, die medizinisch keine Erklärung finden (die Ärzte stehen vor einem großen Rätsel), geschahen durch das Wasser aus der Gnadenquelle, durch Julias Sühneleiden und ihr Gebet.

Die wundertätige Muttergottesstatue sondert zurzeit reichlich duftendes, goldgelbes Öl ab - das Zeichen der Freundschaft, der Liebe und Gegenwart der Muttergottes.

Das herabgekommene duftende Öl auf dem Acryldeckel in der Kapelle, wo am 27.August 1997 die hl. Hostie herab kam, hat sich in Milch verwandelt

Um 5.05 Uhr kam Blut auf den Boden der Kapelle herab

Das herabgekommene Blut an der Acrylwand, welche zum Schutz des Kalvarienkreuzes auf dem Erscheinungsberg errichtet wurde

Das herabgekommene Blut auf dem Kreuzweg des Erscheinungsbergs

Das herabgekommene Blut auf dem Kreuzweg des Erscheinungsbergs

Das herabgekommene Blut auf Julias Kleid

Das herabgekommene Blut auf dem Boden der Muttergotteskapelle

Das in der Kapelle herabgekommene Blut auf Julias Kleid

Das gemeinsame Gebet des Kreuzwegs auf dem Erscheinungsberg

Einzug der wundertätigen Muttergottesstatue, die duftendes Öl vergießt, in die Pilgerzeltkirche

Laborchefin Susanna bei der Blutuntersuchung (30. Juni 2009)

Das Ergebnis der Blutuntersuchung: AB Rh+

Pilger beim nächtlichen Rosenkranzgebet in der Pilgerzeltkirche

 


Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.