Heiligenschein für die Gnadenstatue

Am 8. Dezember 2013, dem Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria, wurde ein in den USA angefertigter Heiligenschein, welcher von Wohltätern aus 8 Ländern finanziert worden war, nach Naju gebracht und von drei Priestern zu Ehren unserer lieben Frau von Naju, der siegreichen Königin der Welt, geweiht.

Zur gleichen Zeit kam duftendes Öl auf wundersame Weise auf den Heiligenschein herab, und das heilige Wasser, mit dem Julia den ganzen Boden der Kapelle gesprengt hatte, verwandelte sich in duftendes Öl und erfüllte die Kapelle mit einem starken, wohlriechenden Duft. Es war offensichtlich, dass dies ein Zeichen von immenser Freude und der Gnade des Herrn und der Seligen Jungfrau war sowie ein feierliches Indiz dafür, dass der Sieg der Seligen Mutter über den Satan, wie in Genesis 3, 15 und Offenbarung 12 vorausgesagt, naht.

Gnadenstatue mit Heiligenschein

Das herabgekommene duftende Öl hat sich in Milch verwandelt (Gnadenkapelle)

Erklärung: "Die 12 goldenen Sterne repräsentieren die königliche Herrschaft der Seligen Jungfrau und ihren Sieg. Die 12 weißen Rosen repräsentieren ihr Dasein als Mutter für alle ihre Kinder auf der Erde. Das Kreuz ganz oben enthält das Kostbare Blut unseres Herrn, das auf Naju herabgekommen ist. Eine weiße Rose unter dem Kreuz repräsentiert die Selige Jungfrau, die unbefleckt ist.


Copyright © 2014  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.