19. Oktober 2011 - 25 jähriges Jubiläumsfest seit die wundertätige Muttergottesstatue zum ersten Mal in Naju Bluttränen geweint hat

Gemeinsames Kreuzweggebet mit Bischöfen, Priestern und Pilgern

DSC00030_2.jpg

DSC09008_2.jpg

Eine Menge des kostbaren Blutes kam auf die Decke Julia Kims herab (13. Oktober 2006)

Viel kostbares Blut kam auf den oberen Bereich des Bettes von Julia Kim herab in der Anwesenheit vieler freiwilliger Helfer. Die installierte Videokamera konnte diesen Moment festhalten (15. Oktober 2006, gegen 10:10-10:30 Uhr)

DSC00187_2.jpg

Das kostbare Blut kam auf die Glaskuppel des Anbetungsraumes auf dem Erscheinungsberg herab (19. Oktober 2006)

DSC00280_2.jpg

Als Julia Kim den Fuß des Corpus Christi des Kalvarienkreuzes berührte floss aus ihm Blut hinunter (19. Oktober 2006). Zu diesem Zeitpunkt befand sich Julia inmitten ihrer schweren Sühneleiden

DSC00132_2.jpg

19. Oktober  2007

Gemeinsames Gebet der Bischöfe und Priester

19. Oktober  2008

 Zuerst kam eine große Menge Muttermilch auf die Glaskuppel des Anbetungsraums herab, wobei diese sich alsbald in duftendes Öl verwandelte

Das gemeinsame Gebet mit dem Bischof, Priestern und Pilgern aus In- und Ausland

Kostbares Blut kam auf Julias Decke im Wartezimmer herab

19. Oktober  2009

Das kostbare Blut kam sowohl auf die Glaskuppel als auch auf den Stein des Anbetungsraums herab

Das duftende Öl kam auf dem bluttränen-weinenden Muttergottesbild herab

19. Oktober  2010

Das gemeinsame Kreuzweggebet auf dem Erscheinungsberg

Die wundertätige Muttergottesstatue vergießt duftendes Öl: Bischöfe und Priester beobachten dieses Phänomen

Prozessionsreihen der Pilger beim Einzug zur hl. Messe

Die wundertätige Muttergottesstatue vergießt duftendes Öl

Jesus: "Meine geliebten Kinder,

nun ertönt der warnende Signalton dieser Ära durch die Handlanger des Teufels. Er ist bereits zum letzten Mal geschlagen. Obwohl die großen Drangsale (Katastrophen), die die Welt heimsuchen, ganz nahe sind, nehmen sie trotzdem in ihrem Müßiggang Meine Liebesbotschaft und die Meiner Mutter nicht an, weil sie blind und taub sind. Darum brennt Mein Herz durch das Feuer der Gerechtigkeit lichterloh und verwandelt sich in einem lebenden Vulkankrater. Ich, der Weg, die Wahrheit, das Leben, der Anfang und das Ende, werde aufgrund der inständigen Bitte Meiner Mutter und eurer unter Tränen vorgetragenen, flehentlichen Bitten sowie aufgrund des verborgenen Opfers bzw. der Sühne der zu einer lebenden Opfergabe gewordenen kleinen Seelen das Werk, das Ich begann, vollenden.

Alle Kinder, die durch Meine Mutter zu Mir kommen, Meine Mutter und Mich verkündigen, litten bzw. leiden in dieser Welt zwar unter aller erdenklicher schwerer Not, Beleidigungen, Anfeindungen und absurdem Gerede und sind heftigster Kritik ausgesetzt; in jener Welt aber werden sie die Macht und das Privileg haben, den Baum des ewigen Lebens zu besitzen und an Meinem Tafel in Meinem Reich die ewige Glückseligkeit zu verkosten. Darum sied ohne Sorge! Werdet noch kleiner und demütiger und schreitet tapfer an der vordersten Front, um die dem Untergang entgegeneilende Welt zu retten. Lasst alle Leute den Vater im Himmel lobpreisen. Sodann werde Ich der Retter und Richter der Gerechtigkeit, mit Macht hoch auf den Wolken des Himmels zusammen mit Meiner Mutter, die hoch verehrt wird als Koenigen des Himmels, bald zu euch kommen und euch die verheißene Belohnung oder das Feuer mitbringen. Auf Wiedersehen.“ (19. Oktober 2001 zu Julia Kim)

 

 

 


Copyright © 2011  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.