19. Oktober 2011 - 25 jähriges Jubiläumsfest seit die wundertätige Muttergottesstatue zum ersten Mal in Naju Bluttränen geweint hat (2)

Die wundertätige Muttergottesstatue sondert große Mengen dickflüssiges, goldgelbes duftendes Öl ab (19.Oktober 2011 - 25. Jubiläumsfest seit dem erstmaligen Vergießen ihrer Bluttränen)

Gelobt seien Jesus Christus und Maria!

Anlässlich des 25. Jubiläumsfestes, seitdem die wundertätige Muttergottesstatue erstmals Bluttränen vergoss, kamen 16 Pilgergruppen aus 14 Ländern wie Malaysia, Indonesien, Frankreich, Singapur, Deutschland, Japan, Kenia sowie Australien nach Naju. Unter anderem beehrte uns Seine Exzellenz Bischof James Chan aus Malaysia samt seiner Gefolgschaft durch seinen Besuch. Aus Indonesien reisten 6 Priester mit vielen Gläubigen an.

Die Statue des Auferstandenen Jesus strahlt helles Licht aus

Am 18. Oktober 2011 wurde eine Pilgergruppe aus Kenia, insgesamt 8 Personen, beim Beschreiten des Kreuzwegs Augenzeuge, als sich die Augen der Statue des auferstandenen Jesus bewegten und Jesus Christus mit beiden Händen leibhaftig winkte. Voller Erstaunen vergossen sie vor Rührung viele Tränen. Sie bedankten sich zutiefst für diese Gnadenerweise sowie für Seine Liebe und Seine Gegenwart. Sie riefen: „Unser Herr Jesus und die Jungfrau Maria sind wahrhaftig hier zugegen!“

„Meine geliebten Kinder! Ich werde das Licht, die Liebe und Gnade Meines Unbefleckten Herzens in Fülle über euch alle ergießen lassen, da ihr ob Meines Anflehens unter Tränen, trotz der weiten Entfernung, Mich hier aufgesucht habt.”

(30. Juni 1997, Muttergottes an Julia)

Wo viele Gnaden des Himmels fließen, toben umso mehr auch die Teufel um zu verhindern, dass die Gnaden Gottes den Menschen gereicht werden. Schon 10 Tage vor dem 19. Oktober erlitt Julia unbeschreiblich starke Sühneschmerzen sowie hartnäckige Attacken des Teufels; infolgedessen war sie restlos erschöpft. Dennoch opferte sie alle diese Leiden mit heroischer Kraft der Liebe zu den Pilgern hochherzig auf und betete. Der Heiland Jesus Christus und die Jungfrau Maria würdigten diese selbstlose Aufopferung Julias und ließen sowohl in der Muttergotteskapelle, als auch auf der Glaskuppel des Anbetungsraumes, auf dem Kreuzweg und auf dem Kalvarienberg große Mengen von duftendem Öl nebst Milch herab.

Seine Exzellenz H. Bischof James Chan aus Malaysia ist der Hauptzelebrant der Pilgermesse

Große Mengen Muttermilch kamen auf die Glaskuppel des Anbetungsraumes auf dem Erscheinungsberg herab

Eine große Menge Muttermilch ist auf der Glaswand des Anbetungsraumes zu sehen

Auf die Kommunionbank kamen große Mengen duftendes Öl herab

Am heutigen Tag empfingen drei Priester und Ordensfrauen, welche in Naju wirken, das duftende Öl und Muttermilch auf ihren Gewändern.

„Es wird euch alle endloser Segen Gottes begleiten, da ihr an diesem heiligen Ort, an dem Ich zahlreiche Wunderzeichen geschehen ließ, die seit der Menschheitsgeschichte nie da gewesen sind, mit Mir betet.“  (30. Juni 2006, Muttergottes an Julia)

Der Kreuzweg, den Jesus und die Muttergottes, Blut vergießend, mit uns gehen

Schlussgebet am Kreuzweg vor der Statue des auferstandenen Jesus

„Dieser Ort ist der Kreuzweg, auf dem Ich persönlich mit euch, Blut vergießend, schreite. Wenn alle Menschen, die hier den Kreuzweg gehen, sich aus ganzem Herzen wünschen, sich mit Mir zu vereinigen, indem sie ihre Herzen weit öffnen und an Meinen Leiden teilnehmen, werden sie Mir begegnen und Heilung an Seele und Leib erfahren.“ (Jesus am 18. 01. 2002)

Die Gnadenstatue vergießt große Mengen dickflüssiges, goldgelbes duftendes Öl

Das Tuch unterhalb der Gnadenstatue ist mit dem duftenden Öl völlig durchnässt

Beim Einzug in das Pilgerzelt trug Julia die Gnadenstatue mit diesem Handschuh in ihren Händen. Das duftende, goldgelbe Öl hat den Handschuh durchnässt

Lichterprozession: Rosenkranzgebet vor dem Anbetungsraum des Erscheinungsbergs

Gemeinsames Rosenkranzgebet mit dem Kerzenlicht auf dem Kreuzweg des Erscheinungsbergs

An diesem Tag hat die Jesusstatue am Kalvarienkreuz Tränen geweint

 


Copyright © 2011  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.