Fotos vom 27. Jubiläumsfest, seitdem die wundertätige Muttergottesstatue in Naju/Korea zum ersten Mal Tränen vergossen hat (30. Juni 2012)

Die Muttergottesstatue von Naju vergießt Tränen und sondert duftendes Öl ab

(30. Juni – 1. Juli 2012)

Große Mengen duftendes Öl kam auf den Acrylkasten in der Gnadenkapelle herab, wo am 27. August 1998 gegen 12 Uhr eine heilige Hostie herabkam (Bild links)

Herabgekommenes duftendes Öl auf dem Boden der Kapelle an diesem frühen Morgen

Pilger beim gemeinsamen Gebet des Kreuzwegs auf dem Erscheinungsberg

Einzug zur Pilgermesse in die Zeltkirche

Sakramentale Andacht

Das gemeinsame Rosenkranzgebet der Pilger aus aller Welt mit erhobenen Händen

Die Frühmesse am Sonntag, dem 1. Juli 2012, in der Zeltkirche

Andächtige Pilger bei der hl. Messe in der Zeltkirche

Liebesbotschaft an Julia Kim am 30. Juni 2006

Jesus: „Meine geliebten Kinder, mit Meiner Liebe Berufenen und die ihr darauf mit „Amen“ geantwortet habt!

Ich spende euch allen das Licht Meiner Barmherzigkeit und der Liebe, die ihr hier versammelt seid, Meiner Mutter zu gedenken, die für die Bekehrung aller Kinder der Welt Tränen vergoss. Wegen der Sünden der Erdenkinder trage Ich eine Dornenkrone anstatt einer Königskrone und hänge am Kreuz, und Meine Mutter vergießt, ihren ganzen Körper auswringend, duftendes Öl.

Weil du aber, Meine kleine Seele, da bist, die du an unserem Leiden teilnimmst, und ihr kleinen Seelen, die ihr nachfolgen wollt, so wird unser brennender Durst recht gelöscht. Es gibt daher nichts, was Ich euch nicht geben würde.

Sogar Meine berufenen Hirten und Kinder, die von Mir besonders Auserwählten, pflegen unter dem Vorwand, Mich und Meine Mutter zu verkündigen, Sophisterei; mit Schönrederei und Häresien übertünchen sie die Wahrheit und begehren gegen Gott auf.

Dieses mit offenen Augen anzuschauen ist wegen des schlimmsten Zustandes schier unmöglich. Sie verursachen Uns jene Schmerzen, so dass Ich und Meine Mutter aufs Neue ans Kreuz genagelt werden.

Meine innigst geliebten Kinder!

Der spaltende Teufel, der den Untergang plant, versucht nun, die Menschenseelen dieser Welt zu verdorren, um sie in den Weg zur Hölle zu locken. Sie schmieden alle erdenklichen Strategien, verführen den Klerus, die Berufenen und die unschuldigen Kinder, damit sie sich, ohne zwischen Wahrheit und Irrtum zu unterscheiden, infizieren lassen.

Fühlt euch niemals sicher im Müßiggang, vertraut auf die Botschaft, die auf der Liebe basiert, der unbesiegbaren Waffe, die Ich und Meine Mutter geben, und setzt die Botschaft in die Tat um.

Dann werdet ihr die überall auflauernden Teufel besiegen und in das Himmelreich aufsteigen.

Denkt nicht nach menschlichem Ermessen, verzagt und zögert nicht, verbreitet vielmehr entschieden unter allen Kindern dieser Welt Meine erhabenste und reinste Liebe und die Meiner Mutter.

Heute werde Ich euch, die ihr auf Meinen Ruf mit „Amen“ geantwortet habt und hier versammelt seid, Meine ganze Liebe restlos verschenken, bis auf den letzten Tropfen Meines Blutes und Wassers, zur Heilung eurer verdorrten Seelen und für die Neubelebung der erkrankten Familien. Betet wenigstens ihr, die ihr Mich kennt, für jene, die gewohnheitsmäßig Böses tun, und sogar für die niederträchtigsten Sünder, die Mich und Meine Mutter bekämpfen.

Alle Meine berufenen Geistlichen und Kinder dieser Welt, die ihr mit „Amen“ geantwortet habt!

Selbst die vielen von Mir persönlich auserwählten Geistlichen vergessen ihre wichtige Berufung und handeln skrupellos. Unter dem Vorwand, Mich zu verkünden, legen sie die Ritterrüstung der Heuchelei an und übertreten offen das 6. und 8. Gebot der Zehn Gebote Gottes. Sie streben danach, in der Welt zu herrschen und von ihr geehrt zu werden.

Ich wünsche, dass wenigstens ihr Berufenen eiligst erwacht und mit Meiner transzendentalen Liebe, aus der Ich für euch Blut vergossen habe, an vorderster Stelle für die Errettung der Welt schreitet.

Das unermessliche Licht Meiner allerhöchsten, reinsten Liebe, das heute aus Meinem Heiligsten Herzen für euch herausströmte, und das Licht der grenzenlosen Liebe Meiner Mutter, die euch so sehr liebt, werden nicht nur Euch, sondern auch eure Familien bescheinen.

Empfangt den übersprudelnden Segen der unendlichen Gnaden, der Liebe und des Friedens!“

Jesus erhob Seine rechte Hand und segnete. Auf Seiner rechten Seite breitete Maria ihren Mantel aus und umhüllte alle anwesenden Kinder unter ihrem Mantel.

Bei der Allerheiligenlitanei öffnete sich der Himmel. Es erschienen alle Heiligen und Engel und beteten gemeinsam mit uns. Es war so schön anzusehen, doch es fällt mir schwer, dieses mit Worten zu beschreiben.

 


Copyright © 2012  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.