Empfehlung

Vorwort

Zeugnis

Einführung

Eröffnungsgebet

Erste Station

Zweite Station

Dritte Station

Vierte Station

Fünfte Station

Sechste Station

Siebte Station

Achte Station

Neunte Station

Zehnte Station

Elfte Station

Zwölfte Station

Dreizehnte Station

Vierzehnte Station

Fünfzehnte Station

Gebete

Gnadenquelle

 

 

 

 

 

 

Empfehlungswort des Bischofs von Sibu, Malaysia

Bishop Dominic Su, Fr. Francis Su (links), und Fr. Philip Su
aus Malaysia konzelebrieren die heilige Messe am 15. August 2002

Ich, Bischof von Sibu, Malysia, glaube an die Gegenwart Jesu Christi im Heiligsten Blut, das der Herr auf dem Erscheinungsberg in Naju vergoss, und ich glaube an das Eucharistische Wunder, das der Herr auf dem Erscheinungsberg in Naju geschehen ließ. Nach meiner bescheidenen Meinung bzw. meinem Urteil zufolge ist fest anzunehmen, dass die Verwandlung der weißen Hostie in sichtbares Fleisch und Blut und das Herabkommen des Heiligsten Blutes auf dem Erscheinungsberg in Naju Zeichen Gottes sind. 

Die außergewöhnlichen Phänomene des Hostienwunders und des Heiligsten Blutes, deren Augenzeuge ich wurde, glauben die einfachen Leute mit kindlichem Vertrauen. Jesus wünscht Sich von uns keinen intellektuellen Glauben, der von der Wissenschaft oder Logik herrührt, sondern einen einfältigen, Kind gerechten Glauben. In der Tat glaube ich fest daran, dass durch das Gebet dieses Kreuzweges, den der Herr und die Muttergottes Blut vergießend mit uns geschritten sind, zahlreiche Menschen seelisch wachsen und durch die Gnade der Bekehrung seelische  und körperliche Heilung erfahren werden. Daher empfehle ich dieses Buch. Der Name des Herrn Jesus Christus sei ewig gepriesen! 

„Lass alle erkennen, dass gerade Mein flammendes Herz, aus dem Ich bis auf den letzten Tropfen Blut und Wasser ausschüttete, die Zufluchtsstätte aller Sünder der Welt und die Vollendung der Erlösung ist.“ (15. August 2002)

In Christus,

+ Dominic Su
Bischof vom Bistum Sibu
Sarawak, Malaysia
4. April 2004
Palmsontag

 


Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.