Empfehlung

Vorwort

Zeugnis

Einführung

Eröffnungsgebet

Erste Station

Zweite Station

Dritte Station

Vierte Station

Fünfte Station

Sechste Station

Siebte Station

Achte Station

Neunte Station

Zehnte Station

Elfte Station

Zwölfte Station

Dreizehnte Station

Vierzehnte Station

Fünfzehnte Station

Gebete

Gnadenquelle

 

 

 

 

 


Vorwort

Das grausame, entsetzliche Kreuzesleiden Jesu Christi endete nicht vor 2000 Jahren, vielmehr geschieht es auch heute, in diesem Moment, auf dem Kreuzweg des Erscheinungsberges in Naju, Korea. Den Beweis dafür gaben der Herr und die Muttergottes, indem Jesus Sein Heiligstes Blut und die Jungfrau Maria ihre Bluttränen persönlich herabkommen ließen. Diesen Kreuzweg betet die Sühneseele Julia Kim regelmäßig, um das zerrissene Heiligste Herz Jesu und das zerrissene Unbefleckte Herz Mariens zu heilen, die für die Bekehrung und Errettung der Sünder ununterbrochen Blut vergießend mühselig auf den Berg Kalvaria hinauf schreiten. 

Die Gebetstexte für die Betrachtung des Kreuzweges, auf dem der Herr und die Muttergottes Blut vergießend mit uns schreiten, basieren auf den Botschaften Jesu und der Muttergottes und auf den Sühneleiden, durch welche die Sühneseele Julia an dem Leiden Christi auf dem Kreuzweg persönlich mit teilnehmen durfte.

Wenn alle Menschen in wahrhaftiger Reue und mit aller Liebe und Hingabe das Gebet des Kreuzweges verrichten würden, könnten wir das in abertausend Stücke zerrissene Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens heilen, unseren seelischen und geistigen Durst löschen und mit Liebe, Freude und Frieden erfüllt werden.

„Das Kostbare Blut, das ich für euch soeben aus den Wunden Meines Heiligten Herzens heraus vergoss, ist ein Zeichen Meiner unendlichen Barmherzigkeit, Meiner abgrundtiefen Liebe, Meiner Freundschaft und Gegenwart für alle Kinder der Welt.“ (15. August 2002)

Pfr. Francis Su
St. Antonius Kirche
Sarikei, Sarawak
Malaysia
19. März 2004
Hochfest des hl. Josef

 


Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.