Empfehlung

Vorwort

Zeugnis

Einführung

Eröffnungsgebet

Erste Station

Zweite Station

Dritte Station

Vierte Station

Fünfte Station

Sechste Station

Siebte Station

Achte Station

Neunte Station

Zehnte Station

Elfte Station

Zwölfte Station

Dreizehnte Station

Vierzehnte Station

Fünfzehnte Station

Gebete

Gnadenquelle

 

 

 

 


     15. Station: Lasst uns die Auferstehung Jesu betrachten

         

bullet.gif  Der allmächtige Herr der Liebe, der vom Tode auferstanden und ins neue Leben hinüber gegangen ist!

radial_blue_1.gif  Deine unermessliche und unendliche Liebe, die nicht mit dem Tod endete, sondern zur Auferstehung führte, gibt uns Hoffnung. Deine wunderbare Liebe, die uns Ewiges Leben durch die Erlösung am Kreuz gegeben hat, hat die Himmel berührt. Wie sehr hast Du uns lieb, dass Du uns verheißen hast, uns durch diesen Kreuzweg seelisch wachsen zu lassen und einen vollkommenen Ablass zu gewähren.

radial_purple.gif  In dieser Zeit, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird, sollte uns tatsächlich bewusst sein, dass wir dazu berufen sind, allen Kindern der Welt zu helfen, damit sie sich bekehren und für die Herrlichkeit Gottes gerettet werden.

Dem ursprünglichen Wunsch der Gottesmutter zu entsprechen, wollen wir uns mit ganzer Treue bemühen, die in den Ruin und den Untergang treibende elende Welt zu retten.

Wir geben uns ganz in die Hände des Herrn und der Muttergottes, die uns die unbesiegbare Waffe verleihen, mit der wir als Fels in der Brandung die gerissenen Angriffe des überall auflauernden Teufels abwehren können. Hilf den Kindern der ganzen Welt, sich von der Finsternis zu befreien. Lass sie an Geist und Seele neugeboren werden und Deinen triumphalen Sieg der Auferstehung, die Freude, Liebe und den Frieden gemeinsam verkosten.  (Kurze Betrachtung )

radial_blue_1.gif  „Vor 2000 Jahren hätte Ich vom Kreuz herabsteigen können. Aber ohne Tod wird es keine Auferstehung geben! Selbst in diesem Moment könnte Ich Alles vollenden. Ich aber gab den Menschen den freien Willen. Daher ist das bis zum Todesleiden hinreichende Opfer der kleinen Seelen notwendig. Ruft euch nochmals die Wahrheit ins Gedächtnis, dass es nur nach dem Tod eine Auferstehung gibt. Zumindest ihr, die ihr Meinen Ruf erwidert, sollt Mir in Einheit treu und bereitwillig nach dem Vorbild des Glaubens der Märtyrer folgen.“ (12. April 1998)

„Dann werdet ihr beim ewigen Himmlischen Festmahl, im Jubelrufe aller Engel und Heiligen des Himmels, wo weder Tod, Hunger, Durst, Trauer, Leiden noch Seufzer existieren, sondern nur Liebe, dabei sein und die himmlische Glorie verkosten. (30. Juni 2002)

Lobpreis, Dank, Anbetung und Ehre sei dem Herrn alle Zeit und in alle Ewigkeit. Amen.

bullet.gif  Lasst uns unser Herz vorbereiten, um den Segen des auferstandenen Jesus zu empfangen.

„…So wünsche Ich, dass die ganze Welt gerettet wird, indem alle sich bekehren. Ich segne euch alle, die ihr Mich und Meine Mutter aufgesucht habt, mit unendlichen Gnadenwünschen.“ (30. Juni 2002)

Lasst uns beten für die Anliegen des Heiligen Vaters, für die seelische Heiligung der Geistlichen und Ordensleute, für die Bekehrung der Sünder und die Heiligung der Familien.

Vater unser …, Gegrüßet seist Du Maria…, Ehre sei dem Vater …

 


Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.