Empfehlung

Vorwort

Zeugnis

Einführung

Eröffnungsgebet

Erste Station

Zweite Station

Dritte Station

Vierte Station

Fünfte Station

Sechste Station

Siebte Station

Achte Station

Neunte Station

Zehnte Station

Elfte Station

Zwölfte Station

Dreizehnte Station

Vierzehnte Station

Fünfzehnte Station

Gebete

Gnadenquelle

 

 


Kreuzverehrung auf dem Kalvarienberg

Gebet für den Papst, die Bischöfe, Priester und Ordensleute

Anbetung des Kostbaren Blutes, das aus dem Heiligsten Herzen Jesu vergossen wurde

Lobpreisungen des Kostbaren Blutes Jesu, das der Herr aus Seinem Heiligsten Herzen herabströmen ließ

Litanei zum Kostbaren Blut Christ, vergossen aus dem Heiligsten Herzen Jesu in Naju

Gebet zu Jesus im Garten Getsemani

Gebet zu Unserer lieben Frau von Naju



Kreuzverehrung auf dem Kalvarienberg

Am 1. Januar 2002 floss aus der mittleren rechten Fußzehe des Heilandes am Kreuze des Kalvarienberges ein praller Blutstropfen durch eine Mundmaske hindurch in Julias Mund. Der Blutstropfen hatte sich inzwischen auf Julias Zunge in die Heilige Hostie verwandelt. Trotz des starken Windes blieb die Heilige Hostie auf Julias Zunge haften.


radial_red_1.gif Lasst uns niederknien

Der Herr vergoss Sein Blut und Wasser restlos bis auf den letzten Tropfen für unsere Erlösung. Er ließ für uns durch dieses heilige Kreuz das Blutwunder der Heiligen Eucharistie an Julia Kim geschehen. Lasst uns unter diesem heiligen Kreuz mit liebevollem, redlichem Herzen inständig beten und das Kostbare Blut des Kreuzes rühmen.

radial_blue_1.gif  Liebreichster Jesus, der Du Opferlamm für die Rettung der Menschheit geworden bist!

Wie sehr hast Du uns Sünder lieb, dass Du selbst jetzt nach 2000 Jahren derart entsetzlich Dein Blut vergießt, um die Transfusion für die ausgedörrten und kranken Seelen zu ermöglichen.

radial_purple.gif  Herr unser Gott, wir stehen zwar vor Deinem Bildnis, aber wir glauben fest, dass Du Dein Blut und Wasser bis zum letzten Tropfen auf uns herabfließen lässt zur Vergebung der Sünden vieler Seelen und zur Transfusion Deines Blutes für sie.

radial_blue_1.gif  Wasche mit dem Kostbaren, Heiligen Blut aus den fünf Wunden Jesu sowie den Tränen, Bluttränen und dem duftenden Öl der seligen Mutter die Schmutzflecken von unseren Seelen und Leibern ab und öffne, was verstopft ist. Hilf uns allen, dass wir als demütige Werkzeuge für die Ehre Gottes und für den Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens wirken dürfen.

radial_purple.gif  Wir bitten Dich, komm Herr, lass alle Pilger, die diesen Erscheinungsberg aufsuchen, ausnahmslos durch die Verdienste Deines Kreuzesleidens gerettet werden und am Jüngsten Tag mit der ewigen Glückseligkeit belohnt werden.

radial_red_1.gif  Wir beten inständig im Namen Jesu Christi, unseres Herrn, durch das Unbefleckte Herz Mariä. Amen.

square06_blue_1.gif  Das vorerwähnte Gebet wurde von Julia Kim bei jedem Besuch des Erscheinungsberges verrichtet, wobei sie die Füße Jesu berührte, der am Kreuz auf dem Kalvarienberg hing. Auch am 1. Januar 2002, gegen 10 Uhr, betete sie dieses Gebet mit zehn Helfern unter diesem Kreuz. Julia wollte wie immer Seinen angenagelten Fuß am Kreuz berühren. Dabei entdeckte sie auf der mittleren Zehe Seines rechten Fußes einen prallen Blutstropfen, der augenblicklich herabzufließen schien. Erschrocken schrie sie „Ah“, und der Blutstropfen durchdrang ihre Mundmaske. Als die Mundmaske entfernt wurde, sah man auf ihrer Zunge eine inzwischen verwandelte weiße Hostie, die trotz des heftigen Windes auf ihrer Zunge fest haftete. Dann hörte sie die liebevolle Stimme Jesu:

„Oh, oh, Meine kleine, geliebte Seele. Dies ist die himmlische Speise, die Ich dir gebe, um dich mit Meiner ganzen Liebe zu überschütten. Empfange sie eiligst und kommuniziere.“ (1. Januar 2002)

Julia antwortete mit „Amen“ und kommunizierte sie.

radial_red_1.gif Gotteslob Nr. 151 „Näher mein Gott zu Dir“

1. Näher mein Gott zu Dir, näher zu Dir, ein Schäflein, das sich irrt in der Finsternis, mit dem Licht der Liebe wie die Sonnenstrahlen, näher mein Gott zu Dir, näher zu Dir.

2. Du mein Blut, mein Fleisch und mein Leben, Du meine ganze Liebe. Oh mein Jesus, leb’ ich ewig, ewig in Deiner Liebe, oh mein Herr, mein Gott, nimm mich zu Dir.

3. Näher mein Gott zu Dir, dem Altar des Herrn, wasch mich mit Deinem Blut, nimm mich zu Dir, heiliger Leib des Herrn, Hostie der Errettung, gib mir das rettende Ewige Leben.


 

 

Gebet für den Papst, die Bischöfe, Priester und Ordensleute 

radial_blue_1.gif  Gott, der Hirte und König aller Gläubigen!
In dieser Zeit, wo die Tyrannei Satans in erschreckendem Maße zunimmt, gib unserem Heiligen Vater, dem Nachfolger Petri, den Du, Herr, persönlich eingesetzt und zum Hirten der Heiligen Kirche gemacht hast, die Gnaden, seine Anliegen zu verwirklichen, und beschütze ihn, dass er an Leib und Seele gesund bleiben möge.

radial_purple.gif  Stehe den Bischöfen und allen Priestern bei, die von Dir berufen worden sind, in Einheit und Gehorsam zum Heiligen Vater zu stehen. Schütze sie davor, vom irdischen Geist angesteckt zu werden, und segne all ihre Arbeit, damit sie überreiche Früchte trägt. Lass sie den Gläubigen Vorbild in Wort und Tat sein und zusammen mit den ihnen anvertrauten Schafherden das ewige Leben erlangen.

radial_blue_1.gif  Lass die Ordensleute, die sich ihr ganzes Leben als keusche Bräute dem Herrn darbringen, als Zeugen des Evangeliums ein Leben der Keuschheit, Armut und des Gehorsams leben, damit sie Christus immer ähnlicher werden. Verhelfe ihnen zum Sieg im Kampf gegen die drei Feinde (den Teufel, das Fleisch und die Welt) mit der Praxis, den Alltag in Gebet zu verwandeln. Lass sie ein Gott geweihtes Leben führen und wie Christus für die Rettung der Welt beten und dienen.

radial_purple.gif  Wir beten inständig im Namen Jesu Christi, unseres Herrn, durch das Unbefleckte Herz Mariä. Amen. 
 


 

Anbetung des Kostbaren Blutes, das aus dem
Heiligsten Herzen Jesu vergossen wurde

1. Am 15. August 2002 vergießt Jesus Sein Kostbares Blut auf Steine der Anbetungsstätte des Erscheinungsberges, wo sowohl Bischof Dominic Su (am 24. August 1995) als auch Bischof Roman Danylak (am 22. September 1995) die Heilige Messe zelebriert haben. Einer dieser mit Blut bedeckten Steine wird in ein Behältnis gegeben. Zwei Monate später ist das Blut immer noch nicht geronnen. Die Realpräsenz Jesu wird damit sichtbar (an der rechten Seite des Behältnisses ist das Bild des auferstandenen Jesus zu sehen).

2. Während Bischof Danylak am 22. September 1995 die Heilige Messe auf dem Erscheinungsberg zelebriert, verwandelt sich die weiße Hostie, die Julia zuvor als Kommunion empfangen hat, auf ihrer Zunge in sichtbares Fleisch und Blut.

3. Am 15. August 2002 taucht Bischof Dominic Su einen Finger in das Kostbare Blut Jesu, das sich auf einem der Steine befindet.

4. Bischof Su segnet mit dem Heiligsten Blut Jesu die Pilgerschar.

5. Julia spürt den lebendigen Puls des Kostbaren Blutes an ihrer Fingerspitze. Sie verspürt auch, wie sich die dicke Schicht des Blutes bewegt, als zöge sie an ihrem Finger. Das Blut spritzt sogar. Diese Phänomene werden von mehreren Pilgern beobachtet.

Papst Clemenz VI. sagt in seiner Jubiläums-Bulle „Unigenitas Dei Filius (AD 1343), dass aufgrund der Vereinigung mit dem Logos (propter unionem ad Verbum) der Wert des Blutes Christi so groß ist, dass ein einziger Tropfen für die Erlösung der Menschheit ausreicht.

An diesem Ort, an dem Bischof Dominic Su / Malaysia am 24. August 1995 und ebenfalls Bischof Roman Danylak / Kanada am 22. September 1995 die Heilige Messe zelebrierten, empfing Julia von ihnen die Heilige Hostie als Kommunion, die sich in sichtbares Fleisch und Blut in Gestalt eines Kinderherzens auf ihrer Zunge verwandelte. Am 11. Juni 2002 und am 15. August 2002 vergoss der Herr an diesem Ort Sein Blut und Wasser bis auf den letzten Tropfen und bis zum 16. Februar 2003 ließ der Herr drei Mal Sein Kostbares Blut herabkommen.

Als Julia die Schmerzen für die Bekehrung der Sünder aufopferte, sprach Jesus zu ihr: „Siehe!“Jesus öffnete Sein Heiligstes in abertausend Stücke zerrissenes Herz und vergoss daraus Sein Kostbares Blut. Blut und Muskelfasern fielen herunter. Jedes Mal, wenn die berufenen Kinder fehlten oder sündigten, wurde der Herr aufs Neue gekreuzigt. Sein Heiligstes Herz wurde mit Pfeilen durchbohrt und gnadenlos mit scharfen Schwertern, spitzen Lanzen und mit Metallstöcken durchstochen. Die Dornenkrone wurde brutal auf Sein Haupt gepresst, wodurch noch mehr Blut heraus strömte. 

Zusätzlich wurde der Herr von ihnen ins Gesicht und auf Seinen nackten Körper mit Gegenständen beworfen, die stacheligen Maronenschalen ähnelten und Ihm grausame Schmerzen zufügten. Gleichzeitig wurde der Herr wiederholt erbarmungslos mit Peitschen geschlagen, die aus allen möglichen Sünden geknüpft waren. Sein Heiligstes Herz und Sein ganzer Leib waren zerrissen und bluteten in Strömen. Direkt daneben stand die Muttergottes und weinte Herz zerreißend Bluttränen. Jedes Mal, wenn das Blut des Herrn und der Muttergottes auf den Boden fiel, konnte Julia deutlich die Geräusche der Tropfen hören. In diesem Augenblick sprach der Herr:

„Daher werde Ich selbst bei den bösartigsten Sündern mit den schwersten Verbrechen, falls sie sich bekehren, nicht Richter sein, sondern mache das Tor Meines Heiligsten Herzens weit auf, um ihnen den Eintritt zu ermöglichen. Aber wenn sie sich bis zuletzt weigern, in das weit geöffnete Tor Meines Heiligsten Herzens einzutreten, gehen sie durch die Tür der Gerechtigkeit. Was soll dann in der Tat aus ihnen werden?

Mein Vater will Seine bereits empor gehobene Hand fallen lassen, da Er die Sünden der Welt nicht mehr anzuschauen vermag. Doch Meine Mutter Maria fleht inständig, Tränen und Bluttränen vergießend, damit der Zornesbecher von Gottvater nicht über diese Welt ausgegossen wird.

All ihr Geistlichen, Ordensleute und Gläubige,

wacht auf vom Schlaf, rennt durch Meine Mutter zu Mir, lebt nach der Liebesbotschaft, die Wir für alle Kinder der Welt bis zum Verlust Unserer Stimmen laut verkünden. Strengt euch sehr an, um gerettet zu werden. Heilt Sekunde für Sekunde durch die Verwandlung eures Alltags in Gebet Mein zerrissenes Heiligstes Herz und das Meiner Mutter.

Satan, der überall zugegen ist, wird euch, die ihr für Mich und Meine Mutter arbeitet, ununterbrochen quälen, doch Meine Mutter und Ich werden euch immer bewachen und beschützen und auch die Engel veranlassen, euch zu eskortieren.“ (16. Februar 2003)

Mit „Amen“ erwidern wir die Worte Jesu und fassen den festen Vorsatz, unsere Sünden zu bereuen und die Gelegenheit zur Sünde zu meiden, Sekunde für Sekunde den Alltag in Gebet zu verwandeln, um das zerrissene Herz Jesu und das Herz Mariens zu heilen.

Nun beten wir das Gebet des Hochheiligen Blutes, das der Herr aus Seinem geöffneten Herzen auf dem Erscheinungsberg in Naju vergossen hat.


 

 

Lobpreisungen des Kostbaren Blutes Jesu,
das der Herr aus Seinem Heiligsten Herzen herabströmen ließ


 

radial_blue_1.gif  Herr des Lebens, der für uns Fleischstücke Seinem flammenden Heiligsten Herzens entriss, uns diese schenkte und als Blutspender zu uns gekommen ist!

Schon ein einziger Tropfen des Kostbaren Blutes Jesu, das für uns vergossen ist, kann die ganze Welt erlösen. Lobpreis, Dank, Ehre und Anbetung sei allezeit unserem Herrn, der Sein Heiligstes Herz öffnete und Sein Blut und Wasser bis auf den letzten Tropfen für die Bekehrung der Sünder und für die Rettung der gesamten Menschheit vergossen hat.

radial_purple.gif  Wir Unwürdigen wagen, uns vor dem unermesslichen, unfassbaren Geheimnis der Liebe, mit welcher der Herr Sein Kostbares Blut vergossen hat, zu Boden zu werfen. Lasst uns mit unserem ganzen Glauben und Vertrauen in Christus verbleiben, nachdem wir Zeugen wurden, wie der Herr für die Bekehrung und Rettung der Sünder Sein Heiligstes Herz öffnete und Sein Kostbares Blut großzügig herabströmen ließ.
Hilf uns, die zerrissenen Wunden des Heiligsten Herzens Jesu zu heilen, die Dolche herauszuziehen, mit denen Dich so viele Kinder durch ihre Untreue durchbohren. Lass uns als Deine Werkzeuge die untrennbare Liebe des Herrn, die so hoch, so tief und so breit ist, allen Menschen bekannt machen. 

radial_blue_1.gif  Herr der Liebe, der Du sprachst: „Wenn Ich euch Meine Liebe sogar Blut vergießend sichtbar werden lasse, geschieht es, weil Ich euch von Sünden restlos reinwaschen und euch Blut spenden will. Das ist das Blut Meiner Verheißung und gerade der Beweis, dass Ich euch alle so sehr liebe.“ (27. Januar 2002)

radial_purple.gif  Du reinigst gründlich unsere Seele und unseren Körper mit Deinem Kostbaren Blut und lässt mit üppigem Reisig die glimmende Glut zum Feuer der Liebe aufflammen! Womit könnten wir Deine unschätzbare Liebe, die unendlich erhaben und rein ist, ermessen?

radial_blue_1.gif  Regiere uns, Herr. Wie Moses auf das rechtmäßige Königsamt und Abraham auf Isaac als Opfergabe verzichteten, so wollen auch wir unsere Opfergaben wie kleine Blumen zu einem Strauß binden, dem Unbefleckten Herzen Mariens widmen und ein geweihtes Leben führen.

radial_red_1.gif  Wir beten inbrünstig im Namen unseres Herrn Jesus Christus durch das Unbefleckte Herz Mariä. Amen.


 

 

Litanei zum Kostbaren Blut Christi,
vergossen aus dem Heiligsten Herzen Jesu in Naju

 

radial_blue_1.gif Herr, erbarme Dich unser.

radial_purple.gif Christus, erbarme Dich unser.

radial_blue_1.gif Herr, erbarme Dich unser. Christus, höre unser Gebet.

radial_purple.gif Christus, erhöre unser Gebet.

radial_blue_1.gif Gott Vater im Himmel,

radial_purple.gif Erbarme Dich unser.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, aus Seinem geöffneten Heiligsten Herzen vergossen,

radial_red_1.gif Alle: "Rette uns"!

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Hoffnung und Rettung der Sünder! (rette uns!)

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Licht der Liebe und Barmherzigkeit.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, vergossen durch die Auspeitschung und Dornenkrone.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, vergossen durch unzählige Geißelungen und Peitschenhiebe.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, vergossen mit Wasser am Kreuz bis auf den letzten Tropfen.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, vergossen auf dem Erscheinungsberg in Naju, das pulsierte und sich lebendig bewegte.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, das die mit Sünden befleckten Seelen und Körper reinwäscht.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, das uns vor den allgegenwärtigen Teufeln beschützt.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, das uns die erhabenste, reinste Liebe des Herrn als Zeichen sichtbar macht.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, vergossen zur Heiligung der Geistlichen und Ordensleute.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, der Weg, die Wahrheit, das Leben, Alpha und Omega.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, das zur Eucharistie wurde und persönlich zu uns kam.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, das unser Erlöser und die Liebe selbst sind.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, vergossen zur Bekehrung selbst der schlimmsten Sünder.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Zuflucht derer, die schwer beladen sind.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Trost der Betrübten und von Leid Geplagten und der Weinenden.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Versöhner derer, die sich hassen.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Tröster der Bedrängten und Gequälten.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Rast und Frieden unseres Herzens.

radial_blue_1.gif Kostbares Blut Jesu Christi, Ihm gebührt aller Lobpreis, Dank, Ehre und Anbetung.

radial_blue_1.gif Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt,

radial_red_1.gif Herr, vergib uns!

radial_blue_1.gif Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt,

radial_red_1.gif Herr, erhöre gnädig unser Gebet!

radial_blue_1.gif Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt,

radial_red_1.gif Herr, erbarme Dich unser!

radial_blue_1.gif Herr Jesus Christus, Du hast Dein Kostbares Blut aus Deinem geöffneten Heiligsten Herzen vergossen, um den reumütigen Sündern Freude, Liebe und den Frieden zu schenken.

radial_red_1.gif Mache uns zu Kindern, die die zerrissenen Herzen Jesu und der Muttergottes heilen, indem wir unseren Alltag in Gebet verwandeln.

bullet.gif Lasset uns beten.

Oh Gott, Du hast durch das Kostbare Blut Jesu, Deines einzigen Sohnes, die ganze Welt erlöst. Hilf uns Berufenen, das Geheimnis der Erlösung, welches Du durch Deine Barmherzigkeit erwirkst, und die vereinte Liebe des Heiligsten Herzens Jesu und des Unbefleckten Herzens Mariens zu verkünden, damit die zahlreichen, in Finsternis umherirrenden Seelen ihren Alltag in Gebet verwandeln.

Mögen wir alle die einfache Wahrheit klar erkennen, dass selbst kleine Dinge Großartiges bewirken können, sofern genug davon zusammen kommen - wie Vogelfedern ein Schiff versenken können. Hilf uns, niemals frustriert aufzugeben. Hilf uns, Jesus Christus und der Muttergottes zu folgen, um den Lorbeerkranz der Wahrheit zu empfangen und mit der ewigen Glückseligkeit belohnt zu werden.

radial_red_1.gif Wir beten inbrünstig im Namen unseres Herrn Jesus Christus durch das Unbefleckte Herz Mariä. Amen.


 

 

Gebet zu Jesus im Garten Getsemani

radial_blue_1.gif  Herr der Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung, der Du für die Errettung der Menschheit die grausamsten Schmerzen erduldet und den bitteren Kelch des Todes getrunken hast! Du hast den Kelch mit den Worten angenommen: „Mein Vater, wenn es möglich ist, lass diesen Kelch an Mir vorübergehen; jedoch nicht Mein, sondern Dein Wille geschehe!“ (Mt 26, 39)

radial_purple.gif  Um dem Willen des Vaters zu folgen, musstest Du am Kreuz Deinen ganzen Körper als vollkommenes Opfer darbringen.

In tiefer Betrachtung unseres Herrn im Garten Getsemani, der Blutschweiß vergoss und ohne den Trost Seiner Jünger allein in Todesangst der Seele betete, will auch ich, eingedenk der glücklichen Tage meines Lebens, die schweren Tage und Stunden und all meine Schmerzen hochherzig aufopfern.

radial_blue_1.gif  Behüte mein Herz immer davor, wie eine verwelkte Blume zu vertrocknen und meine Vorsätze fruchtlos werden und zum Stillstand kommen zu lassen. O ewiger Gott, lass mich immer näher und näher zu Dir gelangen mit dem festen Glauben Abrahams und dem Vertrauen des Mose.

radial_purple.gif  Du hast Dein Heiliges Blut am Kreuz vergossen, weil Du mich so sehr liebst. Der Tod war jedoch nicht das Ende; denn Du bist auferstanden. Dadurch wurde ich aus der Finsternis in das neue Leben wiedergeboren. Wie könnte ich nun das Kreuz ablegen, das Du mir gegeben hast? O Herr, ich bin Dein, ob ich sterbe oder lebe, bin ganz Dein, mein Herr und mein Gott, mir geschehe nach Deinem Willen.

radial_blue_1.gif  Ich bereue zutiefst, dass ich an so vielen Tagen unter der Kreuzeslast niedergedrückt so viel wertvolle Zeit mit elendigem Gejammer, mit Klagen über geringe Leiden, mit nutzlosen, überflüssigen Gedanken, mit Seufzen vor Kummer und Weinen vergeudet habe. Hilf mir, dass ich als Dein Kind mit Tränen der aufrichtigen Reue die zerrissenen Herzen Jesu und Mariens heile.

radial_purple.gif  Selbst wenn ich noch unfähig zur Entsagung bin, aus dem tiefsten Sumpf des Unglücks nicht herauskomme und mich mit dem Gedanken trage, mein Leben zu beenden, so will ich doch die Leiden Christi innig betrachten und all die schweren Prüfungen des Alltags in Gebet verwandeln und Dir hochherzig aufopfern.

radial_blue_1.gif Der Segen Gottes, der wie ein Fluss strömt, kam wie eine Flutwelle der Liebe und wusch die schmutzigen Flecken von meiner Seele und meinem Leib. Ich, unwürdiger Sünder, bringe Dir, o Herr, immerzu ewigen Lobpreis, Dank, Glorie und Anbetung dar.

radial_red_1.gif  Wir beten inbrünstig im Namen Jesu Christi, unseres Herrn, durch das Unbefleckte Herz Mariä. Amen.


 

 

Gebet zu Unserer Lieben Frau von Naju

      

radial_blue_1.gif  Mutter, Du kamst als Liebe zu uns, unter Flehrufen, Tränen, Bluttränen und mit dem duftenden Öl, das Du, Deinen ganzen Körper auswringend, Deiner Statue entströmen ließest, um unsere Sünden ganz abzuwaschen!

Wir Unwürdigen schenken Dir mit hingebungsvollem und liebendem Herzen – auch wenn es nur eine Kleinigkeit bedeutet – Preis, Dank und Trost. Bitte vergieß nicht länger Tränen und Bluttränen.

radial_purple.gif  Herr, komme und wohne unter uns, damit alle Familien dieser Welt ihr Haus auf festem Grund bauen können. Wie die Gott ungehorsam gewordenen Israeliten wieder das Leben erlangten, indem sie die Schlange aus Bronze anschauten, so führe die erkrankten Familien zu neuem Leben, indem sie nach den Worten Gottes leben. In Wahrheit gilt Dein Wort, Herr: „Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um Meinetwillen verliert, wird es retten.“ (Lk 9, 24)

radial_blue_1.gif  Pflanze tief in unsere Herzen die Wahrheit ein, dass die Gemeinschaft meiner Familie leben kann, wenn ich zuerst mich abtöte und mich aufopfere.

radial_purple.gif  So wie die Wahrheit nicht in den Sarg der Lüge eingeschlossen und die Freiheit nicht in das Grab des Gefängnisses eingekerkert werden kann, so können auch wir als Kinder Gottes nicht durch die Welt versklavt werden.

radial_blue_1.gif  Wir sind uns bewusst, dass die bedingungslose Weihe, vor allem verbunden mit nicht endender Reue und Hinwendung zu Dir, das wahrhaftige Leben ist, das wir leben sollen. Dies ist eine sichere Abkürzung zu Gott und zur Wahrheit; denn wir vertrauen voll und ganz nur auf Dich. Werde für uns Trittstein warmer Liebe in dieser gefahrvollen schwierigen Welt, so dass wir vorwärts zum Herrn schreiten können.

radial_purple.gif  Deine nicht enden wollenden Tränen der Liebe wirken wie süßer Regen für die verdorrten Seelen. So wird auch meine Seele wiederbelebt. Wasche mit einem Tropfen Deiner kostbaren Bluttränen die schmutzigen Flecken aller Kinder dieser Welt ab und führe sie in Dein Unbeflecktes Herz.

radial_blue_1.gif  Mutter der Liebe, die Du uns Sünder in die Rettungsarche Mariens einsteigen lässt und uns sicher in den Himmelshafen geleiten wirst! Durch unsere Weihen, verbunden mit unserem Dank für die fürsorgliche Obhut der Mutter, die uns ohne jede Einschränkung zuteil wird im Angesicht der zahllosen Prüfungen, die auf uns zustürmen und uns zu überwältigen drohen, bringe alle Kinder zurück, die sich von Dir entfernt haben, und lasse sie in Dein Unbeflecktes Herz eintreten.

radial_purple.gif  Hilf uns, dass wir alle Zeit als demütige kleine Seelen dem Herrn Ehre und der Muttergottes Trost erweisen und ein immerwährendes Leben voller Dankbarkeit führen.

radial_red_1.gif  Wir beten inbrünstig im Namen des Herrn Jesus Christus durch das Unbefleckte Herz Mariä. Amen.

 


Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.